Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Hersteller-News: BMW

Donnerstag, 25. März 2010 BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0

printBericht drucken

BMWBMW

Die Markenauftritte von BMW, MINI und BMW Motorrad sind schon seit längerem im Web 2.0 aktiv und stehen für Interessenten und Fans zur Information und zum Dialog auf Facebook, Youtube und Co. bereit. Seit 22. März 2010 hat nun auch die BMW Group unter „BMW Group View“ ein Facebookprofil. Ergänzt wird die Präsenz durch ein YouTube- und ein Twitterprofil ebenfalls mit dem Namen „BMW Group View“.

 

Unter „BMW Group View“ präsentiert der Konzern seine Ideen und Visionen über die einzelnen Markenauftritte hinaus. Ziel ist der thematisch breite Austausch: visionäre Concept Cars, effiziente Antriebstechnologien, die Zukunft der individuellen Mobilität, aber auch die Erfolge der BMW Group im Bereich der Nachhaltigkeit stehen auf der Agenda.

Ergänzt wird der erweiterte Auftritt auf den Social-Media Plattformen um das neue Onlineangebot zur BMW Nachhaltigkeitsinitiative „What’s next“. Unter www.bmwgroup.com/whatsnext sind Informationen zu den Nachhaltigkeitsprojekten und dem „project i“, dem Projekt der BMW Group für zukünftige Mobilität, abrufbar.

Mit den neuen und erweiterten Angeboten will die BMW Group veränderten und neuen Informations- und Mediennutzungsansprüchen von Interessenten, Kunden und Öffentlichkeit weiter gerecht werden. Im Mittelpunkt steht der Austausch in einer zunehmend medialen Echtzeitgesellschaft.

Artikel "BMW Group mit eigenem Profil im Web 2.0" versenden
« Zurück

Cupra Terramar 2.0 TSI VZ: Kraftprotz mit Charakter
Leistung und Leidenschaft – mit dieser Strategie fährt Cupra...
Vier Schweizer Honda Händler mit Awards ausgezeichnet
Exzellenz als Anspruch: Was im Japanischen mit dem Wort Y...
Mit dem B10 zeigt Leapmotor ihr neues Topmodel
Die 21. Shanghai International Automobile Industry Exhibitio...
Renault Group erzielt Umsatz von 11,7 Milliarden Euro
Die Renault Group erzielte im ersten Quartal 2025 einen Konz...
Lamborghini Temerario am Limit
Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage...
VW Modelloffensive mit 30 neuen Fahrzeugen
Volkswagen erzählt die Geschichte des ID. CODE weiter: Die 2...
BMW Vision Driving Experience glänzt in Shanghai
Fahrdynamik an den Grenzen der Physik: BMW zeigt im Rahmen d...
Business-Class in ihrer elegantesten Form: A6 Limousine
Audi erweitert die A6-Modellreihe um eine Business-Limousine...
Suzuki e Vitara mit bis zu 428 Kilometern Reichweite
Suzuki gibt weitere Details zum neuen e VITARA bekannt. Das ...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (BMW)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber BMW diskutieren