Montag, 6. März 2017 John Cooper Works mit neuem Internetauftritt
John Cooper Works, die e Performance-Submarke der britischen Traditionsmarke Mini, hat jetzt im Internet eine neu entwickelte Brandpage freigeschaltet.
Montag, 6. März 2017 John Cooper Works mit neuem InternetauftrittJohn Cooper Works, die e Performance-Submarke der britischen Traditionsmarke Mini, hat jetzt im Internet eine neu entwickelte Brandpage freigeschaltet. |
|
Der eigenständige Bereich im Online-Auftritt mini.com soll eine moderne Plattform für einen ganzheitlichen Auftritt der dynamischen Marke darstellen. Im Zentrum stehen die vier John Cooper Works Modelle, die für Interessenten möglichst authentisch erlebbar gemacht werden. (ampnet/Sm) |
Cupra Terramar 2.0 TSI VZ: Kraftprotz mit Charakter Leistung und Leidenschaft – mit dieser Strategie fährt Cupra... | ||
Vier Schweizer Honda Händler mit Awards ausgezeichnet Exzellenz als Anspruch: Was im Japanischen mit dem Wort Y... | Mit dem B10 zeigt Leapmotor ihr neues Topmodel Die 21. Shanghai International Automobile Industry Exhibitio... | Lamborghini Temerario am Limit Der Lamborghini Temerario, der einzige Serien-Supersportwage... |
VW Modelloffensive mit 30 neuen Fahrzeugen Volkswagen erzählt die Geschichte des ID. CODE weiter: Die 2... | Suzuki e Vitara mit bis zu 428 Kilometern Reichweite Suzuki gibt weitere Details zum neuen e VITARA bekannt. Das ... | Elroq RS mit 250 kW vorgestellt Sechs Monate nach der Weltpremiere des komplett neuen elektr... |
Hyundai Nexo mit neuer Designsprache Die Hyundai Motor Company hat heute auf der Seoul Mobility S... | Renault und Nissan mit neuen Projekten Renault Group übernimmt Nissan Anteil an indischem Unternehm... | |