Freitag, 12. Dezember 2008 Toyota senkt Absatzziel für 2009 deutlich
Toyota hat infolge des Nachfragerückgangs in Europa und den USA ihr Verkaufsziel für 2009 erneut deutlich nach unten revidiert.
Freitag, 12. Dezember 2008 Toyota senkt Absatzziel für 2009 deutlichToyota hat infolge des Nachfragerückgangs in Europa und den USA ihr Verkaufsziel für 2009 erneut deutlich nach unten revidiert. |
|
Wie japanische Medien berichten, geht der grösste japanische Automobilhersteller inzwischen von weniger als 8,5 Millionen verkauften Fahrzeugen aus, das sind mehr als eine Million weniger als zuvor geschätzt. Im August hatte der Konzern noch einen Gruppen-Absatz von 9,7 Millionen Fahrzeuge in Aussicht gestellt. Mit der neuen Prognose würde der Absatz auf den niedrigsten Stand seit 2005 absinken. |
Hilux 48V – der erste Toyota Hilux mit Elektroantrieb Im Laufe seiner mehr als 55-jährigen Geschichte hat sich der... | ||
Premiere für vollelektrischen Nissan Micra und Leaf Nissan setzt seine Elektrifizierungs-Offensive fort: Im Lauf... | Alpine A110 GT4+ für den Kundensport Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n... | Polestar 4: Für die schnelle Reise Leistungsstark, luxuriös und vollelektrisch – das SUV-Coupé ... |
In einer Sekunde Strom für zwei Kilometer? BYD hat nach eigenen Angaben eine neue Plattform für Elektro... | Type 00 ist ein Beispiel für Jaguar in Bestform Der Jaguar Type 00 wurde zum ersten Mal seit seiner Marktein... | SEAT mit Rekordbetriebsgewinn für 2024 Die SEAT Gruppe hat am heutigen Donnerstag ihre Finanzergebn... |
Weltpremiere des batterieelektrischen Toyota C-HR+ Toyota präsentiert heute den Toyota C-HR+ und damit ein völl... | TOYOTA GAZOO Racing setzt neue Massstäbe Im Rahmen der neuesten Projekte von TOYOTA GAZOO Racing (TGR... | |