Informiert täglich was die Automobilbranche bewegt!

Hersteller-News: Mazda

Dienstag, 12. Mai 2009 Mazda baut Online-Angebot für Händler aus

printBericht drucken

Mittels neuen Direktmarketing-Maßnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus Mittels neuen Direktmarketing-Maßnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus

Mazda geht mit seinen Händlern neue, digitale Wege: Im Zuge des Verkaufsstarts des neuen Mazda3 Anfang Juni 2009 führt das Unternehmen im Rahmen eines Pilot-Projektes ein umfassendes Paket von neuen Online-Werbemitteln ein, die dem Handel zentral angeboten werden und einen einheitlichen und stets aktuellen Auftritt nach den Massgaben des Importeurs gewährleisten.

 

Mittels neuen Direktmarketing-Massnahmen haben Mazda Händler künftig beispielsweise die Möglichkeit, einen E-Mail-Newsletter an ihre Kunden zu versenden und darin auf Produktneuheiten oder Veranstaltungen aufmerksam zu machen. Die Händler können dabei aus verschiedenen Textbausteinen auswählen; ihr Logo wird zusätzlich integriert. Auch der zentrale Versand von SMS als persönliche Erinnerung ist möglich. Darüber hinaus bietet Mazda das Suchmaschinen-Marketing zentral an und stellt den Händlern ein Internet-Banner mit individuellem Logo zur Verfügung. (ar/nic)

Artikel "Mazda baut Online-Angebot für Händler aus" versenden
« Zurück

Vier Schweizer Honda Händler mit Awards ausgezeichnet
Exzellenz als Anspruch: Was im Japanischen mit dem Wort Y...
Renault Espace und Austral ab sofort bestellbar
Renault öffnet die Bestellbücher für den neuen Espace und de...
Renault Austral – Hybrid-Effizienz, modern verpackt
Aussen kompakt, innen geräumig: Der Renault Austral gehört z...
Seit 75 Jahren fertigt Porsche in Zuffenhausen
Vor 75 Jahren startete die Produktion des Porsche 356 in Stu...
Premiere für vollelektrischen Nissan Micra und Leaf
Nissan setzt seine Elektrifizierungs-Offensive fort: Im Lauf...
Alpine A110 GT4+ für den Kundensport
Neue Evolutionsstufe: Mit der A110 GT4+ bringt Alpine eine n...
Polestar 4: Für die schnelle Reise
Leistungsstark, luxuriös und vollelektrisch – das SUV-Coupé ...
Ab sofort beim Schweizer Händler: VW Tayron
Der neue Tayron ist ein Allround-SUV. Mit bis zu sieben Sitz...
In einer Sekunde Strom für zwei Kilometer?
BYD hat nach eigenen Angaben eine neue Plattform für Elektro...
Datenschutzerklärung| Impressum| Cookie-Banner anzeigen| Kontakt| AGB| Info | backlink| mastodonBluesky Social| mastodonMastodon Social| mastodonMastodon World| Twitter|
Rubriken
ordnerspacerTopnews englishspacer
ordnerspacerTopnewsspacer
ordnerspacerAuto-News & Auto-Testsspacer
ordnerexpspacerHersteller-Newsspacer
ordnerspacerWirtschaft-Newsspacer
ordnerspacerZulieferer-Newsspacer
ordnerspacerAutomobil-Messenspacer
ordnerspacerService & Ratgeberspacer
ordnerspacerTechnik & Designspacer
ordnerspacerTuningspacer
ordnerspacerKostenlos inserierenspacer
ordnerspacerMotorsportspacer
ordnerspacerOldtimer & Raritätenspacer
ordnerspacerWomen's Loungespacer
ordnerspacerDatenschutzspacer
Aktionen
FavoritenZu Favoriten
WeiterempfehlenWeiterempfehlen
KontaktKontakt
Linken Sie zu uns Linken Sie zu uns
Werden Sie MitgliedWerden Sie jetzt Mitglied
RSS 2.0RSS 2.0 (Topnews)
RSS 2.0RSS 2.0 (Mazda)
Suche


Member-Bereich
Login:

Ihre Email-Adresse:

Ihr Passwort:



Passwort vergessen?

Forum
forumüber Mazda diskutieren